The Legian Seminyak

//The Legian Seminyak

The Legian Seminyak

Zur Buchung geht es hier.

Das The Legian Resort am Strand von Legian in Seminyak ist einer der Klassiker in Bali. Dort treffen balinesische Kultur und minimalistisches Einrichtungsdesign aufeinander, das durch einen französischen Lebensstil und Perfektion geprägt sind. Es gibt auf jeden Fall kein besseres Programm im Paradies als den leuchtend bunten Sonnenuntergang in der Privatheit eines Balkons zu genießen, der mit einem großen Tagesbett ausgestattet ist.

The Legian Seminyak

@Rebecca Schmitt

Das The Legian Ambiente

67 Suiten mit Meerblick und The Beach House verkörpern einen zeitlosen tropischen Lebensstil. Alle Suiten verfügen über einen eigenen Balkon inklusive einem Tagesbett, während The Beach House Balis ultimate Adresse am Wasser ist. Nur einmal über die Straße laufen und schon ist man im The Club des Legian-Hotelarrangements, das elf Villen mit je einem Schlafzimmer und drei Villen mit zwei Schlafzimmern umfasst. Allesamt haben einen eigenen Pool und Butler-Service, um die geschützte Privatheit optimal genießen zu können.

Zudem haben alle Suiten W-Lan, LCD TV, Air Condition, eine Minibar, Möglichkeiten für die Zubereitung von Kaffee und Tee, einen Fön, Badartikel, In-room Safe und ein Tagesbett auf dem Balkon. Natürlich gibt es auch einen Spa, eine Bibliothek sowie ein Restaurant mit einer überwältigenden Aussicht auf den Indischen Ozean.

The Legian Seminyak

@Rebecca Schmitt

Zwischen Strand und Hauptgebäude erwarten die Gäste zwei Überlaufpools, die den Sonnenuntergang nahtlos mit dem Horizont verschmelzen lassen und den Eindruck der Weite steigern. Es ist zu berücksichtigen, dass der Indische Ozean auch für die erfahrensten Schwimmer einfach zu rau ist, um darin schwimmen zu können. Daher sind die beiden tiefblauen Pools perfekt, um zu schwimmen. Am späten Abend wird der Pool von Feuerschalen umgeben, die ein romantisches Dinner in das richtige Licht tauchen.

Besonderheiten des Resorts

Ein echter Höhepunkt im The Legian stellt die Dinner-Experience auf der großzügigen Pool-Terrasse dar. Wer den Abend mit einem Sunset-Cocktail startet, wird sich in die schimmernden Wellen des Indischen Ozeans und seine sanften Spiegelungen im Infinity Pool verlieben. Die Küche im hauseigenen Restaurant überrascht mit einer harmonischen Mischung aus französischen und südostasiatischen Geschmacksnoten auf Basis der Zutaten aus dem Garten und dem Meer. Auch für ein Frühstück oder Mittagessen, ist der Ort ein großartiger Ort, um zu genießen. Die Frühstückskarte wartet mit einer kulinarischen Weltreise auf. Das fängt an bei French Toast und Egg Benedict und reicht bis hin zu indonesischem Nasi Goreng und tropischen Früchten.

The Legian Seminyak

@Rebecca Schmitt

Die zentrale Lage am bekannten Legian Beach überzeugt mit kurzen Wegen zum Beispiel zum Kudeta Beachclub. Ferner sorgt die Tatsache für Entspannung, dass man tagsüber ungestört von Club-Musik ist und lediglich zweimal am Tag den traditionellen Klängen der Gamelan Musik lauscht. Das bettet den Tag harmonisch in einen balinesischen Rahmen ein. The Legian ist ein großartiges Ziel für Honeymoon, verliebte Paare oder auch Familien. Das bedeutet, solange die Kinder alt genug sind, um kein spezifisches Kinderprogramm zu erwarten.

Adresse: Jalan Kayu Aya, Seminyak, Kuta, Seminyak, Kuta, Badung Regency, Bali 80361, Indonesien
Telefon: +62 361 730 622

Zur Website geht es hier. Zur Buchung geht es hier.

The Legian Seminyak

@Rebecca Schmitt

[instagram-feed]

By | 2017-11-25T13:27:31+02:00 November 25th, 2017|Hotel|Kommentare deaktiviert für The Legian Seminyak

About the Author:

...

The Legian Seminyak

Click here for booking.

The Legian Resort at Legian Beach/ Seminyak is one of the real classics in Bali. At this location Balinese culture and minimalistic interior design meets French lifestyle and exclusive perfection. There’s no better program in paradise than enjoying the colorful sunset on your private balcony lying on a daybed and listening to the traditional gamelan music.

@Rebecca Schmitt

The Legian Lifestyle

67 sea-facing suites plus The Beach House create an outstanding tropical and timeless lifestyle. All suites have their own private balcony including a daybed while The Beach House is Bali’s ultimate waterfront address. Just across the street there is The Club at The Legian that consists of eleven one-bedroom-villas and three two-bedroom-villas. All of them have a private pool and butler service to guarantee your privacy.

All suites provide an exclusive and timeless design and offer Wifi, LCD TV, air condition, mini bar, coffee-/tea making facilities, hair dryer, bath amenities, in-room safe, and a daybed on the balcony. Of course, there is also a spa, a library and a restaurant with a terrifique sea-view terrace.

@Rebecca Schmitt

Between beach and main building guests find two iconic infinity pools that reflect the sunset in the early evening. The Indian Ocean is simply too rough even for the strongest swimmers and it’s a great advantage to have a cristal-blue pool. Later in the evening the pool gets surrounded by fire bowls to color the fine dining experience in warm lights.

Special hotel recommendation

A gread highlight at The Legian is the fine dining experience on the poolside terrace. Starting the evening with a sunset cocktail, you will be in love with the shimmering waves of the Indian Ocean and its soft reflections in the infinity pool. The cuisine of The Legian surprises you with an harmonic mixture of French and Southeast Asian flavors based on ingredients from the garden, sea and farm. Also for breakfast and lunch, it’s a great place to eat. The morning menu provides you a world tour from French toast and egg Benedict to Indonesian Nasi Goreng and tropical fruits.

@Rebecca Schmitt

The location on the famous Legian Beach is central and in very short walking distance to the Kudeta Beachclub. Nevertheless it’s a more private and relaxed place because you don’t have to listen to the club sounds all day. Twice a day you get traditional gamelan music, that gives you a very Balinese feeling but it’s never too intense. The Legian is a great getaway for honeymoon, couples in love or also families – as long as the children are old enough not to look for special children programs.

Address: Jalan Kayu Aya, Seminyak, Kuta, Seminyak, Kuta, Badung Regency, Bali 80361, Indonesia

You find the website here. Click here for booking.

@Rebecca Schmitt