Kudeta Beachclub Bali

//Kudeta Beachclub Bali

Kudeta Beachclub Bali

Kudeta Beachclub ist eine angesagte Location am Legian Strand in Seminyak. Das ist natürlich der großartigen Lage direkt am Strand geschuldet, von wo aus man perfekt die Surfer beobachten, den Sonnenuntergang bei einem Cocktail genießen, perfekt entspannen kann und in lockerer Atmosphäre Freunde zum Dinner trifft.

Kudeta Beachclub

©http://www.kudeta.com

Angesagt international, asiatisch-innovativ

Im Kudeta vereint sich internationale Küche mit asiatisch innovativen Geschmacksnoten. Angefangen beim Fingerfood bis hin zur gehobenen Dinner-Atmosphäre, findest Du im Kudeta alles, was es für eine entspannte Auszeit braucht. Es gehört auf jeden Fall zu den Must Dos auf Bali hier einen Sunset Drink zu nehmen.

Kudeta Food Bali

©http://www.kudeta.com

Kudeta Beachclub und Restaurant

Reisende aus aller Welt treffen sich im Kudeta Beachclub, um bei einem Cocktail den Sonnenuntergang entspannt zu genießen, während sich die letzten Surfer des Tages in die Wellen stürzen. Das Publikum ist lässig und jung. Nach einem Drink mit Freunden ist es Zeit für ein Dinner in der kosmopolitischen Szenerie. Mithin veröffentlicht das Beachclub regelmäßig hauseigene Sound-Compilations.

Ku de ta Restaurant Style Bali

©http://www.kudeta.com

Kudeta Ambiente

Einzigartige Sonnenuntergänge mit alten und neuen Freunden, Surfern und Trendsettern genießen.

 

Adresse: Jl. Kayu Aya No. 9, Seminyak, Kuta, Seminyak, Kuta, Kabupaten Badung, Bali, Indonesien

Telefon: +62 361 736969

Zur Website des Restaurants geht es hier.

[instagram-feed]

By | 2017-11-10T10:59:23+02:00 November 10th, 2017|Restaurant|Kommentare deaktiviert für Kudeta Beachclub Bali

About the Author:

...

Kudeta Beachclub Bali

Kudeta Beachclub Bali

Kudeta beachclub is a famous beachfront destination on Legian beach in Seminyak/Bali. Of course, this stunning location makes it a great place to watch surfers, for chillout, to take sunset drinks with friends and dinner with a panoramic view.

Kudeta Beachclub

©http://www.kudeta.com

Trendy international, Asian-Fusion

So, at Kudeta international cuisine meets Asian-fusion. From fingerfood snacks to fine dining experience, you spend a relaxing leisure time at Kudeta. When you come to Bali, we highly recommend you to have a sunset drink at Kudeta.

Kudeta Food Bali

©http://www.kudeta.com

Kudeta Beachclub and Restaurant

Travelers from around the globe meet at Ku De Ta beachclub to chillout and dance with some exotic cocktails while watching professional surfers on Legian beach. Indeed, the atmosphere is very relaxed, young, and trendy. After a sunset drink with friends, it’s time to have dinner in this cool and cosmopolitan setting. Moreover this tropical club publishs regular sound compilations.

Ku de ta Restaurant Style Bali

©http://www.kudeta.com

Kudeta Style

Unique sunset atmosphere to meet friends, global trendsetters, and surfer.

 

Address: Jl. Kayu Aya No. 9, Seminyak, Kuta, Seminyak, Kuta, Kabupaten Badung, Bali, Indonesia

Phone: +62 361 736969

You find the restaurant website here.

2018-02-13T11:08:20+00:00