Cuca Flavor Restaurant Bali

//Cuca Flavor Restaurant Bali

Cuca Flavor Restaurant Bali

Das Cuca Flavor Restaurant Bali ist ein einzigartiges Erlebnis für die Sinne: Ganz gleich, ob zum Lunch oder Dinner. In einem Garten in Jimbaran, das im Süden von Bali liegt, findest Du ein Feuerwerk für den Gaumen auf höchstem Niveau und auf Basis ökologisch angebauter Zutaten.

Bali Cuca Restaurant

Asiatische Fusion Küche in Bio-Qualität

Die Küche lässt sich am besten als asiatische Fusion-Küche auf Basis von ökologisch nachhaltig angebauten Zutaten beschreiben. Die innovative Kombination der Zutaten sowie die liebevolle Dekoration der Gerichte zaubert kulinarische Höhepunkte. Der australische Küchenchef ist dabei eine ewige Quelle der Inspiration und ihm sind Gerichte wie der in Honig gebackene Kürbissalat, geräucherter Butterfisch mit rote Beete Joghurt oder das „Bali Frühstück“ zu verdanken. Alle Gerichte werden im Tapas-Style serviert und stehen in der Tischmitte bereit, um geteilt oder auch alleine genossen zu werden.

Cuca Flavour

Das Cuca Flavor Restaurant Bali

Eine lange Bar umschließ eine offene Küche, was die Bar zum perfekten Platz macht, um einige Worte mit dem Küchenchef zu wechseln. Der großzügige Gastraum ist im luftig-minimalistischen Design gehalten. Dies ist sicher der richtige Platz für Paare und Gruppen. Eine Cocktail Bar und der weitläufige Garten bieten eine romantische Atmosphäre, was sich für das zweisame Dinner oder entspannte Abende mit Freunden anbietet.

Cuca Flavour Restaurant

Das Cuca Ambiente

Würdiger Ort für ein romantisches Dinner sowie für anspruchsvolle Gourmet-Fans.

 

Adresse: Cuca Restaurant, Jl. Yoga Perkanthi, Jimbaran, Kuta Sel., Kabupaten Badung, Bali 80364, Indonesien.

 

Telefon: +62 361 708066

Zur Restaurant-Website geht es hier.

[instagram-feed]

By | 2017-11-09T17:35:23+02:00 November 9th, 2017|Restaurant|Kommentare deaktiviert für Cuca Flavor Restaurant Bali

About the Author:

...

Cuca Flavor Restaurant Bali

The Cuca Flavor Restaurant Bali is simply an unique experience for a gourmet lunch or dinner in the evening. Located in a nice garden in the Jimbaran area in the South of Bali, you find here the tastiest food in high-end quality.

Organic Asian-Fusion Food

The cuisine can be described best as organic Asian-Fusion with a very creative spin when it comes to decoration and the combination of ingredients. Just by the way, the Australian chef will surprise even a spoiled mouth with dishes like honey baked pumpkin salad, smoked butterfish with beetroot yoghurt or Bali breakfast. Like every dish it will be served in tapas style for sharing.

The Cuca Flavor Restaurant Bali

An open food bar surrounds the kitchen theatre. So this makes it the best place to get in touch with the chef. In addition, the dining room provides a minimalistic, airy design. It’s the right place for couples and groups. The cocktail bar and garden area offers the romantic atmosphere for candle light dinners or chilled moments with your friends.

Cuca Style

Impressive place for romantic dinners and high-end trendsetter fans.


Address: Cuca Restaurant, Jl. Yoga Perkanthi, Jimbaran, Kuta Sel., Kabupaten Badung, Bali 80364, Indonesia.


Phone: +62 361 708066

You find the restaurant website here.