Gado Gado Restaurant Bali

//Gado Gado Restaurant Bali

Gado Gado Restaurant Bali

Der Name dieses Restaurants ist inspiriert durch das typisch balinesische Gericht Gado-Gado, das aus gedämpften Gemüse, Reiskuchen und Tofu besteht. Das Restaurant ist allerdings kein rein vegetarischer Ort. Das Gado Gado Restaurant Bali bietet als echter Klassiker seit bereits über dreißig Jahren eine gehobene Abendkarte. Das Restaurant liegt in erster Reihe am feinen Sandstrand von Seminyak, was den Ort zusätzlich auszeichnet.

Indonesian Restaurant Seminyak

©https://www.thebalibible.com

Balinesisch inspiriert

Die Fusion-Küche in diesem Restaurant ist international und zugleich stark balinesisch inspiriert. Natürlich ist das namensgebende Gericht Gado-Gado hier zu empfehlen. Es handelt sich dabei um eine köstliche und farbenfrohe Interpretation des klassischen indonesischen Salats. Zudem empfehlen wir Mahi-Mahi mit Curry und Sambal Sauce sowie die Pilz-Crepes mit Pilzen und feurigen Jalapenos. Der Sommelier rundet das Angebot mit einer unverwechselbaren Vielfalt an erlesenen Weinen ab.

Indonesian Restaurant Legian Beach

©https://www.thebalibible.com

Das Gado Gado Restaurant Bali

Was einstmals als einer der wenigen Nachtclubs an Bali’s Stränden galt, hat sich heute zu einem exklusiven Dinner-Erlebnis gewandelt. Ferner basiert das Gebäude auf einer Anpassung der Wantilan Struktur und beinhaltet eine runde Bar. Eine traditonelle Wand aus Ornament-Schnitzereien, Aling-Aling genannt, verhindert dem Glauben nach, dass böse Geister und Dämonen das Restaurant besuchen können. Elegant und pompös, haben die holländischen Manager aus diesem Ort einen exotischen und zauberhaften Ort erschaffen, der einzigartige Sicht auf die farbintensiven Sonnenuntergänge über dem Indischen Ozean bietet.

Gado Gado Bali

©https://www.thebalibible.com

Das Gado Gado Ambiente

Modern international genießen im traditionellen Interieur und Stil.

 

Adresse: Jalan Camplung Tanduk No. 99, Seminyak, Kuta, Seminyak, Badung, Kabupaten Badung, Bali 80361, Indonesien

 

Telefon: +62 361 736966

Zur Restaurant-Website geht es hier.

[instagram-feed]

By | 2017-11-09T11:19:31+02:00 November 9th, 2017|Restaurant|Kommentare deaktiviert für Gado Gado Restaurant Bali

About the Author:

...

Gado Gado Restaurant Bali

The name of this restaurant got inspired by the traditional and typical Balinese dish gado-gado. Based on steamed vegetables, rice cake, and tofu, this restaurant is much more than a vegetarian place. Chez Gado Gado restaurant Bali provides a fine dining menu and is after more than thirty years one of the Bali classics. Located in front of the beach in Seminyak, this place is something special.

©https://www.thebalibible.com

Balinese inspired

In  this Restaurant, the cuisine is international and Balinese fusion inspired. Of course, you should try the signature dish gado-gado. Mentioning gado-gado this is a delicious and colourful interpretation of the classic Indonesian salad. We can also recommend mahi-mahi with curry and sambal sauce and mushroom crepes with mushrooms and jalapenos. The sommelier offers a distinctive wine list, too.

©https://www.thebalibible.com

The Gado Gado Restaurant Bali

So, what began as one of few nightclubs on Bali’s beaches has developed into an exclusive fine dining experience. Moreover, the building as a modification of the wantilan structure and includes a rounded bar. Moreover there is a traditional ornate wall, so called aling-aling, to block bad spirits from coming inBold and chic, the Dutch chef creates an exotic and magical location with unique views of the colourful sunsets over the Indian ocean.

©https://www.thebalibible.com

Chez Gado Gado Style

Modern international with traditional look and feel.

 

Address: Jalan Camplung Tanduk No. 99, Seminyak, Kuta, Seminyak, Badung, Kabupaten Badung, Bali 80361, Indonesia

 

Phone: +62 361 736966

You find the restaurant website here.

Leave a Reply