Métis Restaurant Bali

//Métis Restaurant Bali

Métis Restaurant Bali

 Als eines der besten Restaurants Balis bietet das Métis Restaurant gehobene französische Küche in einem modernen Ambiente an. Dort geht hin, wer sich mit Freunden trifft oder zum Rendezvous verabredet ist. Es ist definitiv ein großartiger Ort, um Gäste und Freunde eines anspruchsvollen Lebensstils durch eine kosmopolitische Atmosphäre zu beeindrucken. Das Restaurant liegt in Kerobokan, das im Westen von Bali liegt.
Metis Cuisine

©http://www.metisbali.com

 

Gehobene französisch-mediterrane Küche

Die Küche im Métis ist französisch-mediterran. Das Restaurant zeichnet sich durch einige Hausspezialitäten sowie eine überwältigende Dessertkarte aus. Unbedingt probierten solltest Du das hausgemachte Soufflé mit Grand Marnier, Mango, Maracuja oder Schokolade. Du solltest also beim Hauptgang noch etwas Raum für einen süßen Abschluss lassen.

Metis Restaurant

©http://www.metisbali.com

Das Métis Restaurant

Die offen gestaltete Architektur des Restaurants lädt dazu ein zwischen den Gängen einen Spaziergang im balinesischen Garten zu unternehmen. Sofern Du eine wohl-sortierte Weinkarte schätzt, bist Du hier ebenfalls gut aufgehoben. Ebenso wird hier erwartet, dass Flip-flops im Schrank bleiben. Elegant-sommerlich gekleidet ist man gerne gesehen. Alle Kosmopoliten und Freunde des tropischen Lebensstils lieben diesen Ort.

Metis Restaurant Garden

©http://www.metisbali.com

Das Métis Ambiente

Gehobene französisch-mediterrane Küche in der Umgebung eines modernen Gartens.

French Cuisine Bali

©http://www.metisbali.com

Adresse: Jl. Petitenget No.6, Kerobokan Kelod, Kuta Utara, Kabupaten Badung, Bali 80361, Indonesien

Telefon +62 361 4737888

 

Zur Restaurant-Website geht es hier.

 

[instagram-feed]

By | 2017-11-09T18:01:33+02:00 November 9th, 2017|Restaurant|Kommentare deaktiviert für Métis Restaurant Bali

About the Author:

...

Métis Restaurant Bali

Métis Restaurant Bali

 As one of the best restaurants in Bali, the Métis Restaurant offers French highend cuisine in a contemporary setting. You go there to meet friends and dates – this is definitely a great place to impress your guests with a sophisticated lifestyle and cosmopolitan atmosphere. It is placed in Kerobokan/Seminyak in west Bali.
Metis Cuisine

©http://www.metisbali.com

 

French-Mediterranean highend cuisine

The cuisine at Métis is French Mediterreanen. The restaurant highlights some unique signature dishes and an outstanding dessert menu, too. You simply must try the homemade soufflé with grand marnier, mango, passionfruit or chocolate. So please let some space after the main course for a sweet experience.

Metis Restaurant

©http://www.metisbali.com

The Métis Restaurant

So, the open architecture of the restaurant in front of a beautiful garden is great to go for a walk between starter and main course. Do you highly appreciate a well-selected wine list and delicious dishes? This restaurant shows high standard. Do you like to dress up for the dinner? Here it will be expected. As a cosmopolitan and tropical lifestyle fan you will love this place.

Metis Restaurant Garden

©http://www.metisbali.com

Métis Style

French-Mediterranean highend cuisine in contemporary garden setting.

French Cuisine Bali

©http://www.metisbali.com

Address: Jl. Petitenget No.6, Kerobokan Kelod, Kuta Utara, Kabupaten Badung, Bali 80361, Indonesia

Phone +62 361 4737888

 

You find the restaurant website here.

 

2018-02-13T11:05:48+00:00