Merah Putih Restaurant Bali

//Merah Putih Restaurant Bali

Merah Putih Restaurant Bali

Das Merah Putih Restaurant bietet indonesische Klassiker und kreative Neuinterpretationen auf Basis regional angebauter Zutaten. Der Name des Restaurants bedeutet übersetzt „rot-weiß“, was sich auf die Farbgebung der indonesischen Nationalflagge bezieht. Als eines der besten traditionellen Restaurants Balis, liegt es gut erreichbar in Seminyak.

Indonesian Restaurant Bali

©https://merahputihbali.com

Klassisch-modern indonesisch

Die Küche lässt sich am besten als klassisch indonesisch-asiatisch mit kreativen Einschüssen beschreiben. Das Essen wird wie in jeder indonesischen Familie auf Platten serviert, die in der Tischmitte für alle frei zugänglich sind. Auf der Karte findet eine Unterscheidung zwischen traditionellen Klassikern und kreativen Neuinterpretationen statt.

Merah Putih Cuisine

©https://merahputihbali.com

Das Merah Putih Restaurant Bali

Die imposante Innenarchitektur des Restaurants erinnert an eine moderne Kirche. Das umfasst hohe Säulen, bunte Glasfenster und indirekte Beleuchtung, was den Gastsaal zu einem eindrucksvollen Beispiel moderner asiatischer Architektur macht. Das Restaurant hat keine Außenflächen. Zudem gibt es ein gemütliches Eingangsareal mit einer Cocktail Bar und Lounge. Diese Mischung macht das Merah-Putih zum perfekten Treffpunkt für Freunde und Geschäftsessen.

Merah Putih Bali

©https://merahputihbali.com

Merah Putih Ambiente

Außergewöhnliche Innenarchitecture, indonesische Klassiker und kreative Gerichte machen das Restaurant zum perfekten Ort, um Freunde oder Geschäftspartner zu treffen.

 

Adresse: Jalan Petitenget No. 100x, Kerobokan, Kuta Utara, Kerobokan Kelod, Badung, Kabupaten Badung, Bali 80361, Indonesien

Telefon: +62 361 8465950

Zur Website des Restaurants geht es hier.

[instagram-feed]

By | 2017-11-10T10:58:11+02:00 November 10th, 2017|Restaurant|Kommentare deaktiviert für Merah Putih Restaurant Bali

About the Author:

...

Merah Putih Restaurant Bali

Merah Putih restaurant serves Indonesian classics and creative dishes based on regional ingredients. Translated the restaurant name means red-white in respect of the Indonesian national flag. As one of the best traditional restaurants, it is placed in Seminyak/ Bali.


Classic-modern Indonesian

The cuisine can be best described as classic Indonesian-Asian combined with creative flavours inspired by the nation’s diverse heritage and culture. Like in every Indonesian family, food plates get set in the middle of the table for sharing. Basically, the menu differentiates between a traditional section including regional classics and the modern section highlighting creative interpretations.


The Merah Putih Restaurant Bali

As an impressive inside location the restaurants architecture looks similar like a modern church. Also including high pillars, glas windows and indirect lightning, the place is a unique example of contemporary Asian design and lifestyle. In addition to the restaurant a nice cocktail bar enrichs the lounge and welcome area. It’s the perfect place to meet friends or business partners.


Merah Putih Style

Impressive architecture, Indonesian classic and creative dishes, best to meet friends.


Address: Jalan Petitenget No. 100x, Kerobokan, Kuta Utara, Kerobokan Kelod, Badung, Kabupaten Badung, Bali 80361, Indonesia

Phone: +62 361 8465950

You find the restaurant website here.